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cfouq

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pour ça

Die Düsenangaben sind für den 28er Dellorto.

Gedrosselt:100er HD

Offen mit Verengung im Luffi:120-125 HD

Offen ohne Verengung im Luffi: 130er HD

Offen ohne Verengung im Luffi mit Arrow: 140er HD

Ihr müsst wenn ihr was verändert auch die Ölpumpe richtig einstellen!!!!! Wenn ihr dass nicht macht bringt euch die größere Düse auch nix!!!! Die Angaben der Düsengrößen sind natürlich nur so ein ungefährer Wert.

Mit den Düsen bin ich bis jetzt gefahren und die haben bei mir gepasst muss aber bei euch nicht so sein. Kauft euch am besten immer eine Nummer größer und kleiner dazu dann müsste alles passen.

Ihr müsst auch euer Kerzenbild nach Veränderungen kontrollieren (sollte rehbraun sein). Wenn es ein bisschen dunkler ist, ist es auch nicht schlimm aber bei heller müsst ihr dis Gemisch unbedingt ändern sonst Fresser

et ça

Vorab muss gesagt werden dass alle werte nur richtwerte darstellen und nur als anhaltswert genommen werden sollten, und dan nach kerzen oder kolbenbild feineistellung vornehmen.
Welchen zylinderkopf ihr fahrt steht vor der ZK auf dem kopf drauf.
Im regelfall ist 200H 1ring und 200C/G 2Ring. Schweizermodelle haben auch noch andere köpfe wovon ich jedoch die richtwerte nicht kenne.
Dellortho PHBH 28
200H, 1ring, luffi ohne schnorchel 148er HD
200C/G, 2ring, luffi ohne schnorchel 125er HD
200H, 1ring, luffi mit schnorchel gibts nict und wird wohl kein normaldenkender mensch machen. Düsengröße dürfte aber um die 130 Liegen.
200C/G, 2ring, luffi mit schnorchel, 115

Mikuni TM 35
200H, 1ring, luffi ohne schnorchel 310
200C/G, 2ring, luffi ohne schnorchel 270

et encore ça

Übersetzung 6.Gang / 7.Gang
Es wird ja gemunkelt, als hätten die 6. und 7. Gang Mito´s die gleiche Endübersetzung, dies ist nicht so!

6.Gang:

Primär: 3,272
1. 2,72
2. 1,857
3. 1,353
4. 1,095
5. 0,957
6. 0,8636

7.Gang:

Primär: 3,25
1. 2,727
2. 1,857
3. 1,411
4. 1,142
5. 0,956
6. 0.863
7. 0.818

Beispiele:

Mito 7.gang mit 12/41 bei 12.000upm -> 152kmh ECHTE!
Mito 7.gang mit 14/43 bei 12.000upm -> 169kmh ECHTE!
(11.500upm -> 162kmh)

Mito 7.gang mit 15/41 bei 12.000upm -> 190kmh Echte!
(11.000upm -> 175kmh)

Mito 6.gang mit 12/41 bei 12.000upm -> 143kmh ECHTE!
Mito 6.gang mit 14/43 bei 12.000upm -> 159kmh ECHTE!
Mito 6.gang mit 15/41 bei 12.000upm -> 179kmh Echte!
(11.000upm -> 164kmh!)




Hier noch die Diagramme für die wohl gebräuchlichste Übersetzung 14/41

Mito 7 Gang (150/60 Reifen):

1. Gang 11500 upm: 51kmh
2. Gang 11500 upm: 75kmh
3. Gang 11500 upm: 99kmh
4. Gang 11500 upm: 120kmh
5. Gang 11500 upm: 143kmh
6. Gang 11500 upm: 158kmh
7. Gang 11500 upm: 167kmh

Mito 6 Gang (150/60 Reifen):

1. Gang 11500 upm: 51kmh
2. Gang 11500 upm: 75kmh
3. Gang 11500 upm: 102kmh
4. Gang 11500 upm: 124kmh
5. Gang 11500 upm: 142kmh
6. Gang 11500 upm: 157kmh

voici la source
http://www.cagiva-mito.de/CAGIVA-Mito.htm

pachaa

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